Hallo,
Ich bin Corina, seit 2009 liebe ich meinen Beruf als Schmuckverkäuferin und durfte in all den Jahren zahlreiche, wertvolle Erfahrungen in der Uhren & Schmuck Branche sammeln sowie mit verschiedensten Lieferanten zusammenarbeiten. Schon immer war es ein Traum von mir, eines Tages einen eigenen Shop zu führen. Nun habe ich den Schritt im 2021 endlich gewagt und einen eigenen Store online eröffnet. Mit dem auserwählten Lieferant „Jeberg Jewellery“ führen wir eine enge Partnerschaft und bieten ihre traumhaften Schmuckstücke in 925 Silber rhodiniert und in 925 Silber vergoldet nun auch in unserem Shop an.
Als Mama liegt es mir am Herzen, dass es Schmuckstücke sind die einfach, lässig & im Alltag gut zu tragen und kombinieren sind. Ich lege viel Wert auf ausgezeichnete Qualität für jedes Budget.

Lovely greetings,

Corina